Gartenbewerbung - Kleingärtnerverein Baunatal

Hauptmenü:

Gartenbewerbung

Wir möchten Sie hier ganz einfach in die Lage versetzen, sich für eine Gartenparzelle auf unserem Vereinsgelände zu bewerben. Wir haben Ihnen ein Formular erstellt mit welchem Sie sich schnell und ohne weitere Probleme bewerben können. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift. Bitte füllen Sie den Vordruck aus uns senden Sie ihn uns.

Beachten Sie bitte folgendes speziell: Im Kopf des Vordrucks möchten wir von Ihnen einen Betrag angegeben erhalten, den Sie einmalig als Abstand zu zahlen bereit sind. (Dieser Betrag ergibt sich aus der vorher ausgeführten Wertermittlung des KGV Baunatal.)

Wenn Sie auf das Formular klicken, können Sie sich dieses auf Ihren PC herunterladen und dann mit Ihrem Drucker ausdrucken. Anschließend senden Sie uns das Formular an folgende Adresse: Kleingärtnerverein Baunatal, Wiesental 28a, 34225 Baunatal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung um einen Kleingarten.

wichtig: Sie sprechen auf einen Anrufbeantworter.
Nur wenn Sie darauf sprechen, können Sie zurückgerufen werden!!!